Rekordverdächtiger Zaubertrank Mittwoch, 23. Dezember 2015


Mit insgesamt 80 aktiven Spielerinnen und Spielern war das Zaubertrankturnier des VVE in diesem Jahr hervorragend besucht. Auf  allen fünf Feldern in der Halle der BBS II wurde in dreizehn Mannschaften gepritscht und gebaggert . Neben den meisten aktiven SpielerInnen des VVE konnten wir auch viele Gäste begrüßen, wie Ehemalige des VVE und SpielerInnen der VG Emden, vom ERV und vom TuS Hinte und vom OTB. Sie alle tummelten sich in komplett gemischten Mannschaften (vom U12-Spieler bis zur Regionalligaspielerin) von 18 bis 20.15 Uhr in der BBS II. Die 1. Damen hatte es zusammen mit Klaus Janssen perfekt organisiert. Anschließend ging es zum Feiern ins Cafetje, wo alle Teilnehmer mit liebevoll von den 1. Damen verpackten Geschenken bedacht wurden. Es war ein rundum gelungener Jahresabschluss. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch allen Mitgliedern des VVE und Freunden des Volleyballspiels.




Groß und klein, alt und jung...





Die Gewinner des Abends, die Mannschaft von Nina Deepen, beim Schlürfen des Zaubertranks